San Diego Zoo & Surfing

Polarbären im San Diego Zoo

Polarbären im San Diego Zoo

Den ersten Tag in San Diego nutzten wir um den San Diego Zoo zu besuchen. Dieser ist einer der grössten Zoos der Welt mit über 800 Tierarten. Darunter auch besondere Exemplare wie die Polarbären rechts auf dem Bild, verschiedene Affenarten, Koalas und Pandas. Der Zoo ist sehr tierlieb gestaltet und zu vergleichen mit Schweizer Zoos.

Heute verbrachten wir den Tag am La Jolla Beach, oberhalb von Mission Bay wo wir uns als Surfer versuchten. Der ganze Pazifik ist voll mit Wellenreitern und als Anfänger hat man seine Schwierigkeiten, war aber eine gute Gelegenheit auch diese Sportart einmal auszuprobieren.

[smooth=id:12;]

4 Responses to San Diego Zoo & Surfing

  1. Lucretia

    It is really a great and helpful piece of info.
    I am happy that you just shared this useful info with us.
    Please stay us up to date like this. Thanks for sharing.

  2. Madeleine

    This is a very good tip especially to those fresh to the blogosphere.

    Brief but very accurate info… Thank you for sharing
    this one. A must read article!

  3. Azucena

    Hello, its pleasant piece of writing on the topic of media print, we all be aware of media is a fantastic source of data.

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>