Flugzeugträger und Riesenwellen in Newport Beach

Eva als Boss, Hans als Mini-Boss

Eva als Boss, Hans als Mini-Boss

Bevor wir aus San Diego abreisten, haben wir den Flugzeugträger im Hafen der Stadt besucht. Die USS Midway ist in ein Museum umfunktioniert worden, auf welchem Duzende Armee-Veteranen als Volunteers arbeiten. So können neben der Besichtigung des riesigen Schiffes, auch alte Kriegsgeschichten angehört werden. Die Eindrückliche Führung durch den Kommandoturm des Schiffes ist sehr zu empfehlen. Die vielen Flugzeugmodelle auf der USS Midway sind auf dem Deck auf einem Zwischendeck gelagert, schön beschriftet und werden auch erklärt. Flugzeugsimulatoren sind auch zu genüge vorhanden.

Hans als Wellenbrecher

Hans als Wellenbrecher

Nach diesem Erlebnis sind wir Richtung Los Angeles aufgebrochen. In Newport Beach, Orange County, welches zu einer der reichsten Städte der USA gehört haben wir einen Zwischenstopp eingelegt. Dabei entdeckten wir einige Jungs die mit Bodyboards auf riesigen Wellen ritten. Die Wellen waren gemäss deren Aussagen zwischen 2 und 2.30m hoch. Ich liess mir den Badespass natürlich nicht entgehen…

Zum Abschluss des Tages durften wir noch noch einige Minuten L.A.-Stau geniessen, vor diesem wurden wir aber schon vorgewarnt…

[smooth=id:13;]

9 Responses to Flugzeugträger und Riesenwellen in Newport Beach

  1. Andi

    also da mitem salutiere muesch namal chli üebe für din WK wo do ide schwiiz uf dich wartet!! hahaha

  2. hans

    Ajoh merci fürd Erinnerig, immerhin hani nochli Schonfrist, de Al esch jetzt scho im WK, hehe

  3. Billigflug

    Ich war letztes Jahr auch für drei Monate zum Studieren in San Diego und habe natürlich so viele Touren wie möglich gemacht. Am Flugzeugträger war ich auch; der ist echt beeindruckend. Wir haben dann natürlich noch vor den riesigen Figuren Fotos gemacht und waren dann nebenan im Fishmarket essen…:-) Wart Ihr da auch? Total lecker.
    Ein Wochenende habe ich mit meinem Freund eine Harley ausgeliehen und wir sind den Highway 101 Richtung LA gefahren. Natürlich auch durch Orte wie Laguna Beach, Cardiff by the Sea (traumhaft) oder auch Newport Beach. Die Wellen da sind einfach faszinierend. Wir haben immer bei uns in Mission Beach gesurft und ich habe die ein oder andere lustige Erfahrung gemacht. Habe sogar beim Surfen einen Delphin gesehen…
    Jaja, die Staus in LA sind eine Katastrophe. Mit der Harley ging es allerdings alles ein wenig schneller; wir konnten uns durchschlingeln :-)
    Habe gelesen, dass ihr auch in der Mall Las Americas wart. Der Nike Store ist super, oder?
    San Diego ist echt eine der schönsten Städte und ich möchte unbedingt mal wieder hin…:-)

  4. www.gamezebo.com

    Good article. I will be dealing with some of these
    issues as well..

  5. download the amazing spider-man 2

    Nice post. I learn something new and challenging on blogs
    I stumbleupon every day. It’s always interesting to read through content from
    other writers and use a little something from
    their websites.

    Have a look at my weblog; download the amazing spider-man 2

  6. telecharger pdf creator

    Very good post. I’m dealing with a few of these issues as well..

    Also visit my blog: telecharger pdf creator

  7. free locke movie download

    It’s remarkable for me to have a site, which is useful
    designed for my experience. thanks admin

    my website :: free locke movie download

  8. форекс тренд

    Многие путают свое воображение со своей
    памятью….

    Посетите мой личный Веб-Сайт …
    форекс тренд

  9. GeorgeBoum

    Оригинальные подарки и сувениры в Москве. Доставка осуществляется по всей России.

    Интернет-магазин «Хорошие подарки» более 2000 наименований подарочной и сувенирной продукции

    Купоны на скидку 10% BWEUW909 http://cllon.ru/

    вот не многие категории товаров.

    Сувенирное оружие
    Блокноты – визитницы в коже
    Шкатулки для украшений
    Часы каминные
    Родословные Книги
    Барометры и метеостанции
    Глобус бар
    Модели парусников

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>